Finnland und die Festplatte

Finnland ist ein wundervolles Land! Ich durfte es schon viermal bereisen, im Sommer und auch im Winter. Es gibt viel zu erzählen und noch mehr Fotos zu zeigen. Eigentlich …

Tragischer weise hatte ich letztlich einen sogenannten Headcrash. Ein böses Wort, das für die vollständige Vernichtung aller Daten auf meiner Festplatte steht. Und irgendwie hat es da leider auch sehr viele Fotodateien erwischt. Furchtbar, wirklich furchtbar!!!

Zum Glück bin ich mit lieben Roadtrippartnerinnen unterwegs gewesen und ich hoffe, dass sich bei Ihnen noch einige Bilder auf der Festplatte finden lassen, so dass ich  ganz bald von unseren Erlebnissen berichten kann.

Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Finnland so bald wie möglich wieder zu bereisen. An der Zeit wäre es ohnehin einmal ….

Möchtest du den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel:

Faszination Nordlicht

Ich liege auf weichen Kissen gebettet und schaue in den Himmel. Über mir tanzen die grünen Nordlichter wie verrückt und eine sonore Stimme erzählt mir

Weiterlesen »